Ostern 2019 ist leider schon wieder vorbei...

Was auf unserer Regionsausfahrt los war, erfahrt Ihr hier in Kürze!

Wer will, kann hier ja schon mal ein Teilstück mitfahren... 

 

 

Pinguintreffen 2019 in der Pfalz

Freitagnachmittag, nach der Arbeit schnell heim, Zelt, Isomatte und Schlafsack auf die Wave gepackt und ab geht's in die Pfalz, zum Pinguintreffen.
Das hat seinem Namen dieses Jahr auch ohne Schnee alle Ehre gemacht. Am Abend bei Dämmerung dort angekommen war es zwar trocken, aber kalt und windig. Das mag zum einen an der Jahreszeit liegen, aber wohl auch an dem sehr exponierten, auf einem Berg gelegenem Platz mit toller Fernsicht, den der MC Kuhle Wampe Frankenthal ausgesucht hat. Nach einem Teller Suppe, etwas Glühwein und wenigen Minuten am Lagerfeuer ließ es sich in geselliger Runde jedoch gut aushalten.

Am Samstag reisten noch weitere Gäste an, so dass sich der Platz bis auf zirka 30 Personen füllte. Bei der sonnigen Wetterlage entstand die Idee einer gemeinsamen Ausfahrt. Die Meisten wollten dann aber doch lieber auf dem Platz verweilen. Mit drei Leuten wurde schließlich doch noch eine kleine Runde um den Donnersberg gefahren und dort auch eingekehrt.

  

Unter den Pinguinen war es echt mies kalt. Es waren zwar Sonnentage, aber auf dem Buckel hat´s einen elenden Ostwind gehabt. Von vorne Lagerfeuer, von hinten Arsch abgefroren. Mit anderen Worten

SUPER GENIAL!

Ein fettes DANKE an unsere Frankenthaler Freundinnen und Freunde für das tolle Fest.