Hallo Freunde!
Zum ersten Stammtisch nach dem Herbsttreffen sehen wir uns am Freitag, dem 02. November 2018 um 20:00 Uhr an altbekannter Stelle in der Pfalzstube im AWO-Haus, 69181 Leimen/St. Ilgen Kurpfalzstraße 5.


 

Unsere Freunde aus Frankfurt suchen noch Unterstützer zur Demo gegen den Mietwahnsinn in Hessen!
Hier Deren Beitrag und Kontakt:

"Wir, vom antifaschistischen Motorrad-Stammtisch Frankfurt, planen, uns an der hessenweiten Demonstration "Widersetzen-Mietenwahnsinn stoppen"  am 20.10. mit unseren Motorrädern zu beteiligen. Allerdings werden wir nicht im Schritttempo vor der Demo herfahren, sondern über eine andere Route die Inhalte und das Stattfinden der Demonstration, in einem größeren Gebiet der Innenstadt, verbreiten. Wir laden alle herzlich ein, sich an dieser gemeinsamen "Stadt-Ausfahrt" zu beteiligen. Wir treffen uns am 20. um 12:45 in der Niddastraße 69, links von der Karlstraße in der Sackgasse zur Düsseldorfer hin. (Ist ziemlich direkt am Hbf wo die Demo startet). Dort lassen wir die Mopeds erstmal stehen und gehen zum Auftakt der Demo. Dann fahren wir los in 2-4 Stadtteile zum Flyern. Zwischendurch wollen wir die Demo immer mal wieder treffen."

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!