Osterausfahrt 2022

 

Wir bleiben optimistisch und haben deshalb die Planung für die Osterausfahrt 2022 begonnen. Da uns das Haus, dass wir bis zuletzt genutzt hatten, nicht mehr zur Verfügung steht müssen wir uns nach einer Alternative umschauen. Dank der Recherchen von Annabelle, Vally und Tamino haben wir mögliche Alternativen in Frankreich (Vogesen) und im Schwarzwald gefunden. Sobald es dazu neue Informationen gibt findet ihr diese hier.

 


 

NEU: Für 2022 planen wir vom 24. bis 26.Juni 2022 wieder eine Ausfahrt mit den Kundinnen und Kunden der offenen Hilfen in Ludwigshafen!
Mehr dazu hier: https://www.kuhle-wampe-hd.de/index.php/aktivitaeten/211-tour-de-pfalz-2022


Hallo Ihr lieben!

Unsere Stammtischtermine werden wir wegen Covid 19 zunächst nicht weiter öffentlich machen. Wenn es Euch dennoch drängt uns unbedingt wieder zu sehen, so bitten wir Euch um eine Anfrage via Kontaktformular. Konkrete und namentliche Anmeldungen können wir in aller Regel berücksichtigen und einplanen!

Wir freuen uns auf Eure Anfragen!