Hallo Freunde!

Ausnahmsweise haben wir hier mal einen Bericht in einer andere Form, der so in den heutigen Zeiten von social media und wo jeder ein Blogger sein will, eher selten geworden ist. Diesmal anstatt vieler einzelner Artikel eine Zusammenfassung, auch mal keine Bilder sondern lediglich die Links zu den Stellen, an denen mehr dazu in Erfahrung gebracht werden kann.

Nach dem Saisonstart an Ostern in den Vogesen ging es vom 15. Bis 17. April auf´s Familientreffen des Marburger Clubs. Neben dem Spaß am Lagerfeuer bei heftigster Flüssigsonne war am Samstag neben der Gaudi die Beteiligung an der Demonstration gegen Rassismus in Wetzlar angesagt. Hierzu hier mehr unter: http://www.kuhle-wampe.de/familientreffen-2/#more-3869

Am zweiten Mai Wochenende ging es dann auf nach Mainz zum Ziegeleitreffen. Grundsätzlich ein kulinarischer Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Auch das Wetter hatte an diesem Wochenende ein Einsehen und zeigte sich von seiner besten Seite.
Das unmittelbar folgende Wochenende, das Pfingstwochenende, ging es nach Leipzig zur Löwenparty des MC KW Pleissenburg. Die Wetterlage hier war doch recht wechselhaft, in aller erster Linie aber kühl! Was ein Glück stand die Gulasch-Kanone und bereitete uns ein dickes, kräftiges, wärmendes Süppchen. Es spielte Livemusik auf, die erregte Körperbewegung auslöste und somit dazu beitrug die letzte Kälte aus den Knochen zu treiben. Mehr zu beiden Festen unter: http://www.kuhle-wampe.de/aktionsreicher-mai/#more-3955

Vom 10.Juni ab fand man uns bei den Frankenthaler Wampen auf dem Schorletreffen, aber nicht nur zum trinken. An diesem Wochenende konnten wir uns politisch aktiv in die Menschenkette „Stopp Ramstein“ einreihen. Trotz heftigen Gewitterschauern haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Präsenz gegen Krieg und für den Frieden zu zeigen. Hierzu haben wir Euch hier auch ein paar Bilder zusammengetragen.

Anfang Juli war dann noch das Finsternistreffen des MC Kuhle Wampe Banane bei Stuttgart angesagt. Im vergleich zu den Treffen hier aus den Vorjahren, die Hitzschlagverdächtig waren, war es diesmal äußerst angenehm von den Temperaturen.
Vielleicht hätte es sogar ein wenig wärmer sein können. Sobald wir hier ein paar Bilder bekommen, werden wir diese Euch natürlich nicht vorenthalten.
Nachtrag: Da die Bananen ihre Bilder an erster Stelle unter Facebook publiziert haben, sind an dieser Stelle die mit eigenem Anschluss in Facebook eindeutig bevorteilt. Die Bilder sind hier zu finden: https://www.facebook.com/Kuhle-Wampe-Stuttgart-MC-Banane-1550418641947056/photos/?tab=album&album_id=1650215231967396

Ihr seht: Es geht was in der Wampe. Das alleine waren aber nur die Events, an denen wir uns beteiligt haben. Treffenmäßig wäre noch das Schweinefest in Regensburg, das Strandtreffen in Kiel und das Gründungsfest in Wien möglich gewesen.
Dazwischen dann noch verschiedene Beteiligungen an antifaschistischen Aktionen und Demonstrationen, als auch gegen CETA und TTIP.

Weiter geht’s jetzt mit dem Sommertreffen, auf dass wir uns auch schon wieder freuen. Was da so los ist erfahrt Ihr wenn Ihr das Plakat anklickt!

Bis dahin dann!