G.A.F. und die Rote Hilfe

Was haben wir uns eingesetzt, was haben wir uns abgezappelt aus diesem Land eine bessere Bleibe für uns selbst und unsere Kinder zu machen. Gekämpft haben wir, für Frieden und Abrüstung. Gewehrt haben wir uns, gegen die Atomkraft und gegen Umweltverschmutzung. Eingesetzt haben wir uns, für Humanität und soziale Gerechtigkeit. Entgegengesetzt haben wir uns, dem Faschismus und Fremdenhass. Verteidigt haben wir die Grundfeste unserer Demokratie, all das immer Gewaltfrei und im Rahmen unserer grundrechtlichen Möglichkeiten, die uns die staatliche Allmacht zu gerne untersagt hätte. Eine Allmacht, die uns auch ohne Rechtfertigung oder unter falschem Vorwand es uns hat ertragen lassen. Aber wir kämpften weiter, haben uns von staatlicher Willkür und staatlich verordneter Gewalt nicht kleinkriegen lassen...

Und heute? ...


Heute stehen wir gefühlt noch an derselben Stelle. Schlimmer noch, an den meisten Punkten hat sich die Situation sogar noch verschlechtert, doch die wenigsten Menschen dieses Landes können es erkennen oder wollen es sehen. Heute werden wir durch unsere allgemein zugänglichen medialen Informationsquellen an erster Stelle unterhalten und ruhig gehalten. Und jetzt ist sowieso keine Zeit, sich mit unangenehmen Themen auseinanderzusetzen. Jetzt werden wir erstmal Fußball-Europameister!
Brot und Spiele für das Volk – Futter für das Wahlvieh.
Dabei passiert doch gerade jetzt auch so viel auf dieser Welt, wofür oder wogegen man sich einsetzen müsste. Täglich ertrinken Menschen auf der Flucht vor Krieg und Terror im Mittelmeer. Die französische Bevölkerung wird niedergeknüppelt, weil sie sich die staatlich verordneten Repressalien nicht gefallen lassen wollen. Ramstein ist und wird weiterhin zum Dreh- und Angelpunkt der widerwärtigen Kriegsführung mit Drohnen. PEGIDA und AfD lassen die Rechtsextremen und Faschisten erstarken wie nie. Die Terrormachenschaften der amerikanischen Geheimdienste werden ans Tageslicht gebracht. Die Geschichte nach 9/11 muss neu geschrieben werden, da wichtige Berichte einfach zurückgehalten wurden. TTIP und CETA entmündigt alle Bürger und darüber hinaus ganze Parlamente. Und das hier ist nur ein kleiner Teil von dem, was auf unserem Planeten so passiert.
Doch wir werden weiterkämpfen, auch wenn keiner im Fernsehen oder in der Tageszeitung davon erzählt. Auch wenn die wenigen Berichte die irgendwo darüber auftauchen sollten nur aus Halbwahrheiten oder sogar aus Lügen bestehen – wir machen weiter.

Manch einem ist sicherlich schon der Gedanke durchs Hirn geschossen sich die Methoden der RAF zu eigen zu machen, weil er die Schnauze voll hat und sich zur Rettung der Welt die Füße platt gelaufen und sich mehrfach von unserer Exekutive hat blutig schlagen lassen und doch kein Fortkommen erkennen kann. Als 68er ist man schließlich auch alt genug um die zu erwartende Strafe auf einer Pobacke absitzen zu können – bevor man acht Fuß tiefer gelegt wird.

All denen möchte ich an dieser Stelle Mut zusprechen, denn: Ihr nützt der Sache nichts mehr, wenn ihr im Bunker verrottet! Reiht Euch wieder mit uns ein, bei der nächsten Friedensdemo, bei der nächsten Blockade der Castortransporte, bei der nächsten Blockade eines NPD-Parteitag, auf der Demo gegen TTIP und gegen Fremdenhass.

Schließt Euch der GRAUEN ARMEE FRAKTION an!

Euch, die Ihr all die Jahre für unsere gemeinsame Sache gekämpft habt, Euch sei dieser Patch gewidmet. –Und DANKE für´s weitermachen!

Die Erlöse aus dem Verkauf der Patches kommen zu 100% der ROTEN HILFE zugute. Stück (wie immer) 5,- €uro, oder als Aufkleber in der gleichen Größe 3,- €uro (ggf. zzgl. Versand).

Michel, im Juni 2016
Mitglied im MC Kuhle Wampe Vaganten Heidelberg

Patch und Aufkleber könnt Ihr über uns oder über die Kuhle-Wampe Shopkiste beziehen. Schreibt uns einfach über unser Kontaktformular an!