Vorbei! - Ostern 2018

Und schon ist Ostern wieder vorbei. Und auch in diesem Jahr waren wir in den Vogesen.

Aufgrund der ungewissen Wetterlage und der sich stündlich ändernden Wetterprognosen ist hier wohl der Grund dafür zu finden, warum sich in diesem Jahr nur 20 Leute auf der Hütte zusammenfanden. 
Trotzdem (manche behaupten gerade deswegen...) war es ein gelungenes, erholsames und, allen Prognosen zum Trotz auch vom Wetter, schönes Wochenende. Auch wenn einige derer, die Präsenz zeigten, ziemlich "geweicheiert" haben. Und dann auch noch die, die sonst nicht so "sensibel" und mimosenhaft unterwegs sind.
Ob es tatsächlich an den eher frostigen Temperaturen lag oder dann doch an realen technischen Problemen mancher Motorrädern oder am desolaten gesundheitlich Zustand der zugehörigen Treiber, kann wohl nur derjenige wirklich beurteilen, der auch selbst mit dabei war.
Mit Gewissheit bleibt, dass immerhin noch zwei Trials und drei straßenzugelassene Zweiräder zugegen waren.

Hier ein paar Bilder, damit Ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt.

Nächstes Jahr sind wir wieder mehr und vor allem auch mehr Motorräder.

Versprochen!