Finsternistreffen MC Banane KW Stuttgart 2015

Am 10. Juli war es wieder soweit – Finsternistreffen war angesagt! Und wieder mal mit viel Sonne und knalligen Temperaturen!

Es erweckt schon den Eindruck, dass sich das Wetter jährlich auf dieses Treffen einrichtet. Bis jetzt sind wir noch nicht dahinter gekommen...

...wer von den Bananen über diesen hervorragenden Draht verfügt, aber wir bleiben drann!

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr haben wir es diesmal geschafft eine kleine Ausfahrt zu machen, da die Temperatur nicht ganz so hoch angesiedelt war wie im Vorjahr. Aufgrund technischer Probleme fiel diese leider aber (von der Strecke her) recht kurz aus. Schade, da sich Wolle und Ma in diesem Jahr mal keine Buckelpisten ausgesucht hatten.

Es bleiben nicht viele Worte, es war wiedermal Klasse bei Euch in Stuttgart, mit tollen Gästen und Gastgebern.
Danke für Eure Mühen, wir hatten viel Spaß!

BANANAS!

k-01Vaganten_bei_Bananen.jpg k-02finster15.jpg k-03finster15.jpg

k-04finster15.jpg k-05finster15.jpg k-06finster15.jpg

k-07finster15.jpg k-08finster15.jpg k-09finster15.jpg

k-10finster15.jpg k-11finster15.jpg k-12finster15.jpg

k-13finster15.jpg k-14finster15.jpg k-15finster15.jpg

k-16finster15.jpg k-17finster15.jpg k-18finster15.jpg

k-19finster15.jpg k-20Bananas.jpg