Löwenparty des MC KW Pleissenburg 2017
vom 02. bis 05.06.2017

Michel erzählt!
Auch in diesem Jahr haben wir uns den Luxus gegönnt die Anfahrt zweizuteilen, das heißt wir sind am Donnerstag schon los haben etwa auf halben Wege Unterschlupf bei Sascha und Melli bekommen. Das war schließlich auch der Grund weshalb wir die Anfahrt zusammen mit dem MC Banane KW Stuttgart getätigt haben, und das bei super Reisewetter.

Und nicht nur das Reisewetter war spitze, auch die Temperaturen zeigten sich deutlich freundlicher wie zum vorjährigen Treffen, welches eher an ein Wintertreffen erinnerte (so kalt ist es bei uns auf dem Herbsttreffen nur selten gewesen). Zwar haben sich in diesem Jahr die Temperaturen gut gehalten, aber leider nicht nur mit sonnigen Abschnitten.

Am Samstag ist dann blöder Weise die Bremsanlage von meinem Mopped ausgestiegen. Somit waren Schrauberaktivitäten angesagt, weshalb ich dann leider auch keine Zeit gefunden habe ein paar Bilder zu machen. Also gut, - bleibt dieser Bericht halt Bilderlos!
Am Sonntag hat es dann nur einmal geregnet, von Morgens bis etwa zwei Uhr nachmittags, so dass die Pleissenburger auch die geplante Ausfahrt kurzfristig gekänzelt haben. Mit ein paar anderen Wampen haben wir aber dann doch noch beschlossen, die Straßen an diesem Tag trocken zu fahren, was uns auch prima gelungen ist.

Die Bands am Samstag haben mein Mädel und ich geschwänzt, waren aber am Sonntag im besonderem von "Endlich schlechte Akustik" total begeistert! Punk im Akkustik-Style, geile Kiste.

Alles in allem hat es wiedermal super gepasst in Thierbaum und wir werden uns den Termin für das nächste Jahr schon mal blocken!